Donnerstag, 6. November 2014

Donna die zweite

Nachdem ich meine erste Donna total gerne anziehe habe ich mir noch eine genäht. Diese ist aus Jersey und noch bequemer! Die Strickbündchen sind von einem alten Pullover. Das wird nicht meine letzte gewesen sein. Und damit gehe ich heute kurz und knapp zu Rums und schaue was es da so tolles zu bestaunen gibt :-)
LG Sandra

Schnitt: Donna bei Farbenmix, Stoff: Stoffladen

Kommentare:

  1. Ne echt tolle Leggins hast du da gezaubert!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der KNaller die sieht sooooo genial aus!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Auch die ist wieder toll!! Hach...du hast die perfekte Figur dafür!
    Schaust cool aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sehr cool aus. Kann ich bitte Deine Beine haben ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Super gemütlich Deine Hose und die Punkte sind echt genial. Hätte ich auch gern. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut super aus - steht auch schon länger auf meiner to-sew-liste - danke für die Inspiration! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Mega coole Hose! Sieht ganz toll aus!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Die sitzt aber wirklich immer PERFEKT bei dir! Und das mit den Bündchen ist echt ne gute Idee. Ich finde gestrickte Bündchen auch immer toll, aber kann halt gar nicht stricken...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank