Donnerstag, 9. Oktober 2014

Donna

Eine neue bequeme Bux für mich musste her. Und da habe ich es mal mit Donna probiert. Ich habe jetzt mal Gr. 158/164 genäht und die Beine etwas verlängert. Beim Vorderteil zusammen nähen hab ich die Kurve nicht gekriegt und mal eben mit der Ovi ca. 1,5 cm eine Ecke rein geschnitten. Was hab ich mich geärgert!!! Hab gedacht das wars mit der Hose. Also den Rest beigeschnitten und zusammen genäht. Und Puuuuh Glück gehabt! Es passt alles trotzdem und ich mag meine neue bequeme Bux :-) Da werden noch welche folgen! Und jetzt möchte ich mich bei allen für die lieben Kommentare der letzten Post bedanken. Daaaaanke! Ohne Euch würde es ja nur halb so viel Spaß machen! Und jetzt gehe ich mal zum Rums in meiner bequemen Bux :-)
LG Sandra



Schnitt: Donna von Glitzerblume bei Farbenmix, Stoff: Stoffladen und Villa Stoff (Dawanda),alte Jeans für den Seitenstreifen

Kommentare:

  1. sehr cool! das muss ich dir eventuell nachmachen :) sieht einfach richtig super aus...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose, aber kann es sein, dass die Taschen verkehrt herum sind, Du hast oben nämlich mehr Taschenbeutel als unten.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gewordenund das Problem mit der Ovi hatte ich auch erst. Leider war das Shirt im Eimer und ist dann zu einer Babyjacke geworden ;).
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... DoppelWow ... ich wusste gar nicht, dass so eine bequeme Buxe auch noch so schick daherkommen kann. Einfach toll und so schöne Stoffe! Sehr schick liebe Sandra.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Wirklich eine sehr coole Hose!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse. Ich habe auch schon mit dem Schnitt geliebäugelt, war mir dann aber nicht sicher ob ich da mit Größe 38 bei einem Kinderschnitt etwas werden kann...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schick aus! Die Taschen aus dem roten Jersey sind tolle Hingucker.
    So eine Hose möchte ich auch mal haben :)
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, ich hab die Hose ja schon in natura bewundern können, die ist echt toll geworden!!! lg

    AntwortenLöschen
  9. Woooow....wie cool ist die denn??!! Gefällt mir total gut!! Bin begeistert....
    Das kann ich mir vorstellen, dass du da noch mehr von nähst!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Booooooah da hast du aber absolut die Kurve gekriegt; die sieht mega schön aus; und steht dir soooooo SUPER <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber echt ein schöner Schnitt!!! Sieht richtig toll aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank