Donnerstag, 16. Oktober 2014

Fresita

Erstmal muss ich ja beichten das Fresita eigentlich für meine Tochter sein sollte. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-) Da ich nämlich nicht Maß genommen habe (obwohl es in der Beschreibung steht) und so einfach mal Gr. 158/164 genäht habe (wie sonst auch), musste ich feststellen das der Hoodie doch noch ein bisschen groß ist. Als er so fertig vor mir lag dachte ich nur der passt doch bestimmt mir. Und tada er passt und ist nu MEINER :-) Ich musste natürlich versprechen das meine Tochter auch noch einen bekommt. Genäht ist er aus kuscheligem Wintersweat und optimal für den Herbst als Jackenersatz. Und jetzt schau ich mal mit MEINER Fresita bei Rums vorbei.
LG Sandra


Stoffdesign, Schnitt und die tollen Blumen Sticki Freebies stammen aus der Feder von bienvenidocolorido,grauer Stoff: Wintersweat Buttinette, Woodpecker Stoff Königreich der Stoffe, Schnitt: Fresita bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Total schick finde ich den Hoodie an Dir. Ich würde den auch tragen. Der Schnitt gefällt mir, den hatte ich für mein Kindchen auch vorgesehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Pulli, den würd ich auch anziehen;-)
    Vor allem den Ausschnitt mit den Kam Snaps find ich toll!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Ding, ich bin verliebt <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und mamatauglich. Schön, dass der Pulli jetzt nicht im Schrank warten muss. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    toll siehst du aus!! Und deine Fresita auch!!! Ich wollte den Schnitt auch noch für mich ausprobieren, aber ich hoffe ja noch, dass es den Schnitt auch bald für uns Große gibt ;-) Es ist aber klasse zu sehen, dass der Kinderschnitt auch funktioniert!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Coool! Das ist ja praktisch :) Und ich finde deinen Hoodie echt schick! Die Kombi mit dem Jeansrock ist auch richtig super!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, echt toll ! Steht dir super ! Da hätte ich mich auch gefreut !
    Jetzt schnell noch einen fürs Kind nähen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow so ein schöner Pullover. Da haste ja Glück gehabt er steht Dir nämlich ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. wie cool! der pulli passt perfekt und steht dir absolut spitzenmässig! das sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, hab selbst noch nicht mal dran gedacht :)
    ganz liebe grüße, danke!
    nelli

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Glück, dass Du nicht Maß genommen hast ;-) Der sieht toll aus und steht Dir prima. Jetzt bin ich gespannt auf die Version für Deine Tochter!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fresita sieht soooooo schön aus, gefällt mir sehr gut.

    Lg Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden, ich habe auch einen in der gleichen Größe für mich gemacht :) sogar ganz planmäßig
    LG Kirsten (von http://meinewunderbarewelt.de)

    AntwortenLöschen
  13. soein Glück,dass Du nicht totalkitschigen Mädchenstoff verwendet hast ;) sieht super aus und damit kannst Du Dich defintiv sehen lassen!lg

    AntwortenLöschen
  14. hallo, das ist aber ein toller rums*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool! Steht dir gut :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja perfekt, dass du keine Maße genommen hast :-D dafür hast du jetzt einen perfekten Pullover für dich!! Alles super gelaufen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ach könnte ich doch nur soooooooooooooo toll nähen!
    Ein Traumteilchen hast Du Dir da aus Versehen genäht ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  18. haha, das ist ja cool!!! Also ich muss da noch viele Jahre warten bis das möglich ist.
    Ist doch prima, viel Spaß damit!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Der Pulli steht Dir richtig toll! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank