Donnerstag, 11. September 2014

Schlicht mit Spitze......

...... ja solche Teilchen mag ich im Moment sehr gerne. Einfach unifarben mit ein bisschen Spitze irgendwo. Dazu habe ich eins meiner Lieblingsshirts zum abpausen genommen. Papier (ich nehme immer Brotpapier) aufs Shirt gelegt und im Stoffbruch nachgemalt und gehofft das es was wird. Und da es nur zwei Teile sind hat es auch gut geklappt. Am Ausschnit und an den Ärmeln habe ich einen Rollsaum genäht. Unten hab ich das Shirt einfach abgeschnitten gelassen da es mir ganz gut gefallen hat wenn sich der Saum unten auch wellt. Ein bisschen Spitze drauf genäht und fertig war es. War ganz happy das es auch tatsächlich passt. Ich glaube da könnten noch welche folgen :-) Der Stoff ist ganz hell mint.( Auf dem Foto siehts noch was heller aus als es ist) Und jetzt geh ich mal zu Rums rüber.

LG Sandra


Stoff: Buttinette, Spitze Stoffladen

Kommentare:

  1. Das ist ganz ganz hübsch geworden. Sehr schön.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön schlicht Dein Shirt. Sieht aus als hätte es Raglanärmel durch die aufgenähte Spitze. Dann hoffe ich wieder auf mehr Sonne damit wir unsere kurzarmShirts noch tragen können LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    so hübsch schaust Du heute wieder aus in Deinem neuen Shirt ... aber jetzt wird es Zeit für Langarmshirts oder? Bin gespannt, was da im Herbst/Winter für Dich folgen wird!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das ist ein sehr schönes Shirt. Ich mag auch gerne schlicht. Ist es nicht herrlich, wenn man seine Lieblingsklamotten kopieren und selbermachen kann ;-9 Ich wünsche Dir noch viel Freude damit. Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  5. so schlichte einfache Shirts finde ich toll,nach all dem bunt möchte ich auch wieder ein wenig schlichter nähen
    dein Shirt ist dir gut gelungen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow siehst du schön aus....das Shirt steht dir ganz toll du liebe Elfe.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  7. jaaa! ich bin auch ein großer unifan! und der rollsaum ist hübsch- muss ich auch mal machen!
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist echt schön geworden! Die Spitze mag ich auch total gerne.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Shirt sieht toll aus und steht dir super!!! Die Spitze ist ein tolle Eyecatcher!!
    Super schaust du aus!! <3
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist echt klasse geworden!! Wie du schon sagst, schlicht aber doch mit dem Gewissen etwas!! Und das ohne Schnittmuster!!! Echt toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Shirt! Ich mag ja auch gerne so eine Materialmix und stehe momentan sehr auf Spitze;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank