Donnerstag, 21. August 2014

Masina die zweite

Obwohl der Sommer sich hier anscheinend schon verabschiedet hat, habe ich mir nochmal eine Masina genäht. Diesmal aus dem schönen Woodpeckerstöffchen aus der Feder von bienvenidocolorido. Vielleicht erbarmt sich der Sommer ja nochmal und kommt wieder. Biiiiiiiitte lieber Sommer! Das kann doch nicht alles gewesen sein. Ich geb die Hoffnung nicht auf :-) Und jetzt möchte ich mich erstmal bei allen für die lieben Kommentare zu meiner ersten Masina bedanken. Habe mich seeehr darüber gefreut! Und auch ein Hallo an meine neuen Leser. Schön das Ihr da seid! Und jetzt geh ich mal zu Rums und heute Abend schaue ich was die anderen so Schönes gezaubert haben.
GlG Sandra

Schnitt: Ki-ba-doo, Stoff: Königreich der Stoffe

Kommentare:

  1. Ohhh jaaa...die Masina sieht auch wieder toll aus!!! Die Stoffe gefallen mir total gut...ich kann auch an deinen Kleiderschrank gehen...ziehe ich auch alles an :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön (wenn auch viel zu kalt :-))!
    Die Stöffchen habe ich auch und finde sie immer noch traumhaft schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Tolle Stoffe. Steht dir^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    wow noch so ein super schickes Teilchen und dann dieser traumhaft schöne Stoff. Ich drück mal für uns alle die Däumchen, dass der Sommer zurück kommt, aber ganz besonders für Dich, damit Du dies supersüße Masina auch noch einmal ausgibig tragen kannst! Hübsch schaust Du aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schoen und ich wuensche mir auch ein bisschen Sommer zurueck:-)!!
    GLG
    Virginie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    und auch diese finde ich wieder sehr gelungen! Sieht klasse aus und steht Dir absolut super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du Hübsche!!!!
    Die Stoffe sind so toll, super schön deine Masina! Hoffentlich werden es bald wieder ein paar Grad mehr!!!!;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Die Masina ist auch wieder richtig schön geworden. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Die Masina ist wunderschön. Die Stoffe liebe ich sowieso!!!
    Und wer weiß, vielleicht klappt es ja damit die sonne nochmals ein bißchen vorzulocken...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht Deine Masina aus - und Du auch!!!! Steht Dir super, und hoffenlich kommt der Sommer noch mal zurück, damit Du das chice Top auch ausführen kannst!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja wieder perfekt aus - der Schnitt steht dir wirklich wirklich gut!!!
    Und die Stoffe... den einen habe ich auch noch da - noch gar nicht lange - und ich freue mich ihn zu vernähen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Echt doof mit dem Wetter! Aber du wächst ja nicht raus. Superschön deine Masina!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. wow, total schön geworden, der Stoff gefällt mir richtig gut!!!!!!
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank