Donnerstag, 31. Juli 2014

Masina

Endlich hab ich meine Masina fertig :-) Juhu, wollte ich schon so lange nähen aber irgendwie kam immer ein anderes Projekt dazwischen. Und irgendwie haben die Sachen fürs Fräulein Tochter immer vorrang. Aber heute schaffe ich es endlich mal wieder zu Rums
GlG Sandra


Schnitt: Ki-ba-doo, Stoffe: Königreich der Stoffe

Kommentare:

  1. Steht dir super, toller Stoff toller Schnitt.
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich. irgendwie haben die Kinder imm Vorrang...sogar beim Nähen. Ich denk mir dan immer: so lange sie so klein sind ziehen sie noch alles an, später wenn sie es nicht mehr anziehen nähe ich nur noch für mich :-) Deine Masina ist super...der Stoff passt perfekt zum Schnitt! Viel Spass beim Tragen!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Die Farben sind toll ausgewählt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    sieht super aus Deine Masina, gefällt mir sehr gut und würde ich Dir so abluchsen :-)
    Sehr schön...ich bleib mal gleich hier.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Uhiiiiiiiii ist die schön, toll das du endlich Zeit hattest sie für dich zu nähen - steht dir nämlich richtig toll :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. OooooooooooH siehst du toll aus; suuuuper schön!!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super aus! Gut, dass du die Zeit dafür gefunden hast;-) Die Stoffkombi ist total schön!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön <3
    der Stoff ist ein Traum und steht dir total gut!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Sommerkombi! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll nach Sommer aus. Tolle Stoffwahl.
    Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles top! so schön erfrischend, diese farben!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Top. Dann wünsche ich dir noch viele Sonnentage.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes top! Steht dir sehr gut!
    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll geworden! Deine MaSina steht Dir total gut.
    Die Stoffe sind sehr schön und -wie immer- klasse kombiniert!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  16. Wooow...deine Masina ist richtig toll geworden!!! Der Stoff sieht toll aus...gefällt mir richtig, richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein schönes Teilchen! Steht dir gut und auch der Stoff ist klasse! Den Schnitt muss ich mir merken!

    Viele Grüße
    Liannet

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch! Das tät ich auch so nehmen ;-).

    LG
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  19. wow, superschön geworden!!!! Steht Dir total gut - aber wer denkt sich eigenltich immer diese Namen für die Teile aus *ggg*...............
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderhübsches Top!! Gefällt mir richtig doll gut! Würde ich auch sofort anziehen.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  21. Sehr klasse! Steht dir gut ... Stoff und Schnitt!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. So schön u ich mag den Stoff auch total gerne!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Mensch, deine Masina ist mir durch, die habe ich noch gar nicht bewundert.
    Du siehst toll darin aus, und solltest mehr für dich nähen - so so toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank