Dienstag, 3. Juni 2014

Cool Nerd

Darf ich vorstellen: das neue "Ich gammel gemütlich im Garten rum Outfit". Ganz schlicht ohne Gedöns. Oberteil ist Sunje (mal wieder) und wo das Schnittmuster der Haremshose her ist weiß ich gar nicht. War bestimmt mal aus irgendeiner Zeitschrift. Da ich nicht wusste wie die so wird habe ich extra KEIN Streichelstöffchen genommen. Bin auch echt froh darüber. Meine Tochter findet die Hose zwar cool und mein Mann meinte die is aber funky. Aber ich finde es sieht aus als wenn Töchterlein in die Bux gemacht hätte ;-) Na ja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Hab mir nur gedacht so viel Stoff für so ne komische Hose! Egal hauptsache die Dame findets cool. Die Sticki ist von Emioli. Jetzt möchte ich mich noch bei allen für die lieben Kommentare der letzten Posts bedanken. Freu mich immer sooo! Und jetzt gehts mit meinem Cool Nerd zum creadienstag
GlG Sandra

Kommentare:

  1. ist doch bequem :-) - hab für mein Töchterlein letztens so eine Hose gekauft (da ich nicht nähen kann) - sie mag sie auch ;-)
    lg
    cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kombi für den Garten !
    Meiner Tochter musste ich unbedingt auch so eine Hose nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    das sieht doch richtig coooooooooooool aus, so richtig schön gemütlich zum Chillen und im Garten relaxen ... hach das ist bestimmt super gemütlich, nix zwackt, nix drückt ... anziehen WOHLFÜHLEN!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du nähst richtig tolle Sachen! Und wie fleißig du bist!!!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit!! Die Stoffkombi gefällt mir und Deine Sunje-Oberteile finde ich eh immer klasse! Der Hosenschnitt ist allerdings auch nicht so meins, ich kann mich damit auch nicht recht anfreunden...
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wie cool! Finde das Outfit auch toll, und der Stoff (gepunktet) finde ich super zum grau!! Die junge Dame fühlt sich wohl, das sieht man!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!! Ich mag dieses Outfit!! Und deine Tochter sieht so aus, als wenn sie sich auch wohl fühlt!! Hihi...bei den ganzen Kommentaren hast du jetzt den Salat!!! grins...du darfst noch mehr nähen!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Darin lässt sich bestimmt gut im Garten rumlümmeln.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    das sieht einfach nur Hammer aus...so eine tolle Bequemkombi.Bin total verknallt....besonders die coole Hose,hüpf.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank